Koko Photography
 //

CI /CD Entwicklung

OOMPA Design - projekte - Koko Photography

REFLECT YOUR LOVE

Ein leidenschaftlicher Lifestyle, Portrait, & Hochzeitsfotograf in Stuttgart. Arbeite aber als Hochzeitsfotograf in München, ganz Baden-Württemberg & Bayern sowie ganz Deutschland & als Destination-Hochzeitsfotograf auf dem ganzen Rest unserer schönen Welt. Ich liebe natürliches Licht, emotionale & authentische Momente sowie abenteuerlustige & freie Menschen, die für ein starkes Foto mit mir, eine Extrameile gehen.

Projekt Info: Umsetzung des Corporate Designs sowie Erstellung einer neuen responsive Website mit WordPress. Werbemittel Markenidentität, gedruckte Verkaufs- und Marketingmaterialien und Texterstellung. Für das Unternehmen Koko Photography haben wir im Rahmen einer Komplettbetreuung die gesamte Umsetzung des neuen Corporate Designs sowie Online Auftritt verantwortet.

OOMPA Design - projekte gallery - Koko Photography - 1